Mein Sternenkind


Dieser Kurs findet als 2G+ Veranstaltung statt. Alle Teilnehmer*innen müssen geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen Nachweis über einen  tagesaktuellen (max. 24 Std alt) negativen Coronatest. Aktuell akzeptieren wir keinen Selbsttest. Bitte bringt einen Nachweis von einer offiziellen Teststelle mit!

Beschreibung:

Hier wollen wir einen Raum und Ort schaffen und uns bewusst unseren Sternenkindern zuwenden. Gemeinsam innehalten, unsere Geschichte erzählen, Erinnerungen gestalten und uns gegenseitig stützen, Zeit nehmen in kleinen Meditationen und unser Herz öffnen für die Trauer um unser kleines Kind

 

Kursleitung:

Mein Name ist Raphaela Toutain, ich bin 37 Jahre alt, Erzieherin und Familiencoach. Ich bin Mutter von vier Sternenkindern und drei Erdenkindern. Wir haben zwei Kinder im ersten Trimester, eines im zweiten verloren und unser Sohn Junis starb mit 6 Monaten im Schlaf. Mit meiner eigenen Erfahrung an der Hand möchte ich euch in diesem Kurs den Raum geben, euch Zeit für euer Sternenkind zu nehmen. Für Trauer Austausch und Gedenken. Ich freue mich auf    dich und deine Geschichte!

 

Kursgebühren:

Der Kurs kostet 150€.

 

aktuelle Termine:

Freitags, 19.30-21.00 Uhr

 

- 18.03. - 03.06.2022 (entfällt am 15.+22.4.22)

Adresse

Hebammerei Dortmund

Baroper Bahnhofstr. 23
44225 Dortmund

Kontakt

Tel.: 0157-30256888

Sprechzeiten:

Di: 10:30-12:30 Uhr

Mi: 14:00-16:00 Uhr

Do: 10:30-12:30 Uhr