Hausapotheke für Groß und Klein

Für Kurse gilt die 3G-Regel. Alle teilnehmenden Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren müssen getestet (max. 24 Std alt, kein Selbsttest!), genesen oder geimpft sein. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit! Wir richten uns natürlich immer nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung. Natürlich kann es, je nach Änderung der Regelungen, weiterhin sein, dass Kurse auch kurzfristig online durchgeführt werden müssen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!


Beschreibung:

Der Workshop "Hausapotheke für Groß und Klein" soll die Frage klären, was wirklich nötig ist und welche Mittel ihr zu Hause haben solltet, damit die Familie für alle Fälle gerüstet ist!

 

 

Über die Dozentin:

Hallo! Ich heiße Silke Cronauge, bin Heilpraktikerin und Mama von zwei Kindern.

Anderen Menschen dabei zu helfen ein gesünderes Leben zu führen und einfach mehr Lebensqualität zu entwickeln, ist für mich seit über 15 Jahren meine Berufung - inzwischen in zwei Praxen im Bergischen und im Ruhrgebiet!

Meine Kinder helfen mir dabei die Freude aber auch Sorgen und Ängste von (werdenden) Eltern besser zu verstehen und dann mit Erfahrungen aus erster Hand hilfreich zur Seite zu stehen.

 

Kursgebühren:

Der Workshop kostet für Einzelpersonen 15€ und als Paar 25€ und ist bis spätestens einen Tag vor Workshopbeginn zu überweisen.

 

aktuelle Termine:

Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr

 

- 01.10.2021

 

 

 

 

 

 

Adresse

Hebammerei Dortmund

Baroper Bahnhofstr. 23
44225 Dortmund

Kontakt

Tel.: 0157-30256888

Sprechzeiten:

Di: 10:30-12:30 Uhr

Mi: 14:00-16:00 Uhr

Do: 10:30-12:30 Uhr