Unsere Hebammerei

Liebe Familien, 

Wir begrüßen Euch von Herzen auf unserer neuen Homepage. Es ist uns ein grosses Anliegen viele Menschen zu erreichen. Mit unserer Arbeit, aber auch mit unserer Persönlichkeit und die der Praxis. Ihr sollt Euch rundum wohlfühlen.

Auf unserer Homepage findet ihr recht ausführliche Informationen zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind der Meinung, dass ihr so vorab den besten Eindruck darüber bekommt, wer wir sind und für was wir stehen, bevor wir uns persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns, Euch in unserer gemütlichen Hebammenpraxis mit all unseren Kolleginnen und Kurs-\ Workshopleiterinnen begrüßen zu dürfen. 

Vielen Dank an alle unsere Kooperationspartner *innen, das Vertrauen in unsere Arbeit und in unser Anliegen.

Eure Marie, Nina und Helen

Adresse

Hebammerei Dortmund

Baroper Bahnhofstr. 23
44225 Dortmund

 

Sprechzeiten:

Di: 10:30-12:30 Uhr

Mi: 14:00-16:00 Uhr

Do: 10:30-12:30 Uhr

 

Tel.: 0157 302 56 888