Mit allen Sinnen die Welt entdecken

Für Kurse gilt die 3G-Regel. Alle teilnehmenden Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren müssen getestet (max. 24 Std alt, kein Selbsttest!), genesen oder geimpft sein. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit! Wir richten uns natürlich immer nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung. Natürlich kann es, je nach Änderung der Regelungen, weiterhin sein, dass Kurse auch kurzfristig online durchgeführt werden müssen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

In diesem Kurs habt Ihr die Möglichkeit die Entwicklung Eures Babys, durch spielerische Bewegungs- und
Sinnesanregungen, liebevoll zu unterstützen und euch mit anderen Eltern auszutauschen.

Der Kurs wird aufgeteilt in zwei Gruppen. Vormittags starten die Kinder, die zu Kursbeginn 5-7 Monate alt sind und anschließend folgen die kleineren mit 3-4 Monaten.

Adresse

Hebammerei Dortmund

Baroper Bahnhofstr. 23
44225 Dortmund

Kontakt

Tel.: 0157-30256888

Sprechzeiten:

Di: 10:30-12:30 Uhr

Mi: 14:00-16:00 Uhr

Do: 10:30-12:30 Uhr